Hier findet man die Erfolgsgeschichten ehemaliger Schülerinnen und Schüler

Felix Edling ist ehemaliger Schüler der Realschule Wathlingen und erfolgreicher Judoka.

Deutscher Meister mit der Mannschaft, Vizemeister im Einzel: Das 18 Jahre alte Judotalent Felix Edling hat wieder einmal gezeigt, dass er in seiner Gewichtsklasse bis 55 Kilogramm zu den größten Hoffnungen gehört. Nach acht norddeutschen Meistertiteln und drei deutschen Vizemeisterschaften erfüllte er sich den Traum vom Titel – als Mannschaftsmeister bei der U17 mit den Judo Crocodiles Osnabrück.

Felix ist 10 x Norddeutscher Meister

3 x Westdeutscher Meister

3 x Deutscher Vizemeister

3 x Deutscher Meister

In der 1. Judo Bundesliga ist er mit seiner Mannschaft die SUA Witten Annen in diesem Jahr 3. geworden.

Felix mit den beiden Patinnen Ramona und Carmen Brussig. Sie sind die aktuellen Olympiasiegerinnen von London.

Felix trainiert in verschiedenen Trainingslagern und Tageslehrgängen mit ihnen. Die beiden werden auch von Felixs' Vater Maik Edling mit betreut.